logotype

Moin moin, lieber Besucher!

Mein Name ist Michel Trost, ich bin 30 Jahre jung und lebe im wunderschönen Städtchen Barsinghausen, das nahe bei Hannover liegt. Als Knipser bin ich auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen unterwegs, um den Moment, vorwiegend für Pressefotos, symbolträchtig festzuhalten. Hier und dort setze ich mit phänomenalen Menschen, die sich von meinen Teils ungewöhnlichen Ideen haben begeistern lassen, Vorstellungen aus meinem Kopf in reale Kunst- und Porträtaufnahmen um.

Der vor der Haustür gelegene Deister mit seinen Buchen- und Tannenwälder ist oft der Ort, an dem meine Gedichte entstehen. Dort kann ich, fern von allen menschlichen Geräuschen, den Gedanken freien Lauf lassen und mir bewusst werden was mich zur Zeit besonders beschäftigt. Ich verarbeite aktuelles Tagesgeschehen, mal vermeintlich weltbewegendes oder ganz alltägliches.

Michel

×

Um die Webseite für Dich optimal zu gestalten, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.